Mitspielen

Wir trainieren jeden Donnerstag um 20:30 Uhr auf einem Platz bei Viktoria Griesheim. Wie Du dort hinkommst, siehst Du unter Kontakt.

Das Training findet bei jedem Wetter statt, solange der Platz bespielbar ist. Im Regelfall spielen wir auf einem Kunstrasenplatz mit Flutlicht.

Seit 2012 kämpfen wir jährlich um die Meisterschaft in der Hobbyliga des Kreises Groß-Gerau. Hinzu kommen einige Turniere und gelegentliche Freundschaftsspiele.

Jeder Spieler ist Vereinsmitglied bei Viktoria Griesheim und zahlt dort einen Mitgliedsbeitrag. Zusätzlich zahlen alle Spieler einen geringen monatlichen Betrag in die Mannschaftskasse. Das Geld wird für Startgelder, Schiedsrichter, Anschaffungen und gemeinsame Aktivitäten verwendet.

Neue Mitspieler sind herzlich willkommen.
Falls Du Interesse am Mitkicken hast, dann schreib uns am besten eine Mail an info@dynamo-darmstadt.de.

Momentan ist unsere Mannschaft sehr groß. Falls Du informiert werden möchtest, sobald wir wieder neue Mitspieler aufnehmen, dann schreib uns am besten eine Mail an info@dynamo-darmstadt.de.